Preisübergabe an die Gewinner des Ewa-Preisausschreibens zum Weihnachtsmärchen „Aladdin und die Wunderlampe“
Am Donnerstag, den 16. Februar 2016, 17.00 Uhr, war es endlich soweit. 8 der insgesamt 10 „Gewinner-Kinder“ fanden sich im Theater in der Grünen Ecke ein und nahmen die kleinen Geschenkboxen mit jeweils 10 Freikarten für die Altenburger Schwimmhalle bzw. das Freibad in Empfang.
Ioachim Zarculea hat sich extra für die Übergabe nochmals in Schale sprich in sein Dschinni-Kostüm geworfen und damit Leni, Bennet, Konstantin, Annika, Theo, Sally, Selma und Angelina – und die begleitenden Eltern und Großeltern - überrascht. Der Geschäftsführer der Ewa, Anton Geerlings, ließ es sich nicht nehmen, den glücklichen Gewinnern ebenfalls zu gratulieren.
Morris und Yanic fehlten leider bei der Übergabe. Sie können sich in der Ewa-Geschäftsstelle in der Franz-Mehring-Straße 6 natürlich ihren noch Gewinn abholen.
Und da die Beteiligung an unserem Gewinnspiel so groß war, hat die Ewa-Geschäftsführung die Zahl der Gewinner von 3 auf 10 erhöht.
Zu jeder erworbenen Theaterkarte für das Weihnachtsmärchen 2016 „Aladdin und die Wunderlampe“ gab es eine Postkarte mit einem Gewinnspiel der Ewa dazu. Wer Lust hatte, konnte die 10 Unterschiede finden und die Karte an die Ewa senden. Und Lust hatten viele: Fast 600 Kinder beteiligten sich an der Suche.