Ewa warnt vor unseriösen Haustürgeschäften
Zurzeit sind wieder sogenannte Kundenberater unterwegs, die mit unseriösen Mitteln und falschen Angaben versuchen, Kunden zum Wechsel zu anderen Stromanbietern zu bewegen. Teilweise erwecken diese Personen den Eindruck, sie kommen von der Ewa bzw. arbeiten mit dieser zusammen.
Mitarbeiter der Ewa weisen sich stets mit einem Dienstausweis - der mit einem Lichtbild versehen ist - aus und schließen keine Stromlieferverträge an der Haustür ab bzw. vereinbaren Termine mit Voranmeldung. Die Ewa empfiehlt ihren Kunden, sich den Ausweis der angeblichen Kundenberater zeigen zu lassen. Wenn sie an der Echtheit des Dokumentes zweifeln, dann sollten unsere Kunden sich unter der Telefonnummer der Ewa 866-444 vergewissern.
Wer bereits einen Vertrag unterzeichnet, Fragen oder Bedenken hat, kann sich jederzeit an unsere Mitarbeiterinnen der Kundenbetreuung - telefonisch 866-444 oder persönlich an das Kundenzentrum der Ewa - wenden.