Ewa warnt vor unseriösen Haustürgeschäften
Teilweise erwecken diese Personen den Eindruck, sie kommen von der Ewa bzw. arbeiten mit dieser zusammen und versuchen so an Kundendaten zu gelangen. Alle relevanten Kundendaten liegen der Ewa vor und werden nicht an der Haustür abgefragt!
Mitarbeiter der Ewa weisen sich stets mit einem Dienstausweis, der mit einem Lichtbild versehen ist, aus und schließen keine Stromlieferverträge an der Haustür ab. Und wenn sie Termine vereinbaren, dann mit Voranmeldung.
Betroffene, die bereits einen Vertrag unterzeichnet haben, können innerhalb von zwei Wochen widerrufen oder den Vertrag wegen arglistiger Täuschung oder Irrtum sofort anfechten.
Informationen und Hilfe erhalten Sie vom Team der Kundenbetreuung unter
Tel. 866-444 bzw. persönlich vor Ort in der Franz-Mehring-Straße 6.
Energie- und Wasserversorgung Altenburg GmbH
Martin Wenzel Markus Vogt
Geschäftsführer Leiter Vertrieb Backoffice
Altenburg, 26. Juni 2024